Auf der Homepage der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

Herzlich Willkommen auf der Homepage der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße im Salzburger Land.  Seit dem Gründungsjahr 1881 ist die freiwillige Feuerwehr Bruck für die Sicherheit in der Gemeinde, aber auch über die Landesgrenzen hinaus im täglichen Einsatz. Auf den folgenden Seiten wollen wir Sie über  das aktuelle Einsatz und Übungsgeschehen der Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße  informieren.

Weiters finden Sie hier Wissenswertes und Interessantes über Mannschaft, Technik und Allgemeine Bereiche.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

HBI Plaickner Christian     Ortsfeuerwehrkommandant