Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

01.08.2018 Rohrbruch Glocknerstrasse

News / Einsätze, | 03.08.2018

Alarmierung

01.08.2018 um 21:33 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Glocknerstraße

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000, LFA, VFA mit 15 Mann

Einsatzleiter

OFK BR Eder Franz

 

 

 

 

 

Erhebliche Schäden an mehreren Gebäuden verursachte ein Wasserrohrbruch am Abend des 1. August 2018 auf der Glocknerstraße in Bruck. Die Hauptwasserleitung war hier gegen 21:30 Uhr geborsten. Durch die enorme Menge an Wasser mussten mehrere Häuser geschützt werden. Hierzu waren 11 Tauchpumpen erforderlich. 2 Gebäude wurden durch einen Wassereintritt in den Keller beschädigt, Hier wurden die Keller ausgepumpt.Die Feuerwehr Bruck war hier mit 15 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze