Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

02.02.2022 Kellerbrand Zell am See

News / Einsätze, |02.02.2022

Alarmierung

02.02.2022  um 01:27 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Kirchengasse Zell am See

Fahrzeuge / Mannschaft

Feuerwehr Bruck mit TLFA 4000, LFa mit 18 Mann

Feuerwehr Zell am See

Rotes Kreuz

Polizei mit Brandermittler

 

 

 

Gegen 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bruck am 02.02.2022 zur Unterstützung der Feuerwehr Zell am See in die Zeller Kirchengasse alarmiert. Hier wurden die Zeller Einsatzkräfte bei einem Kellerbrand mit Atemschutztrupps und Belüftungsgerät unterstützt. In der Erstphase mussten über 20 sich im Gebäude befindliche Personen gerettet und evakuiert werden.Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Bruck gegen 4 Uhr früh beendet werden, die Feuerwehr Zell am See bleibt bis in die Morgenstunden mit Tanklöschfahrzeug zur Brandwache vor Ort.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze