02.02.2022 Kellerbrand Zell am See

Feuerwehr Zell am See

Rotes Kreuz

Polizei mit Brandermittler

Gegen 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bruck am 02.02.2022 zur Unterstützung der Feuerwehr Zell am See in die Zeller Kirchengasse alarmiert. Hier wurden die Zeller Einsatzkräfte bei einem Kellerbrand mit Atemschutztrupps und Belüftungsgerät unterstützt. In der Erstphase mussten über 20 sich im Gebäude befindliche Personen gerettet und evakuiert werden.Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Bruck gegen 4 Uhr früh beendet werden, die Feuerwehr Zell am See bleibt bis in die Morgenstunden mit Tanklöschfahrzeug zur Brandwache vor Ort.