Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

03.05.2019 Alarmübung Schwerer Verkehrsunfall

News / Einsätze, | 03.05.2019

Zu einer Alarmübung rückte die Feuerwehr Bruck am Freitag den 3 Mai 2019 um 18 Uhr aus. Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 311 bei den ein Fahrzeug mit 4 Personen über die Lärmschutzwand Richting Salzach geschleudert wurde.

 

32 Mann mit 4 Fahrzeugen nahmen hier an dieser Übung teil bei der es galt die eingeklemmten Personen in schwierigem Gelände aus dem Unfallfahrzeug zu befreien.Neben dieser Aufgabe galt es ebenfalls den Brandschutz an der Unfallstelle sicherzustellen.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze