Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

20.08.2018 Brandverdacht Umspannwerk Pinzgau

News / Einsätze, | 21.08.2018

Alarmierung

20.08.2018 um 21;34 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Kaprunerstraße Salzburg AG

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000, RLFA 2000, LFA, MTFA mit 31 Mann, 1 RTW, Polizei

Einsatzleiter

OFK BR Eder Franz

 

 

 

 

 

Durch eine Meldung vom Lastverteiler Salzburg der Salzburg AG wurde die Feuerwehr Bruck am 20.8.2018 gegen 21:30 Uhr zu einem Brandverdacht ins Umspannwerk Pinzgau alarmiert. 31 Mann rückten hier mit 4 Fahrzeugen aus. Nach der Erkundung am Einsatzort wurde ein Täuschungsalarm durch die automatische Brandmeldeanlage festgestellt. Nach der Kontrolle des Gebäudes und Übergabe an einen Verantwortlichen der Salzburg AG konnte die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Weiters im Einsatz Rotes Kreuz und Polizei.


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze