Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

31.08.2018 Brand einer Baumaschine

News / Einsätze, | 31.08.2018

 

Alarmierung

31.08.2018 um 07:05 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Bacherstrasse 

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000,  TLFA 3000 St. Georgen, KLFA, St.Georgen, MTFA St, Georgen

Einsatzleiter

BR Eder Franz

 

 

 

 

Ein Brand einer Abgestellten Baumaschine war Grund für einen Brandeinsatz am 31.8.2018 gegen 7 Uhr früh. Ein abgestellter Teleskoplader geriet hier in Brand.Mittels Hochdruckrohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Kontrolle mittels Wärmebildkamera zeigte keinerlei Gefahren mehr.Der Einsatz konnte gegen 8 Uhr beendet werden.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze