Jahresbericht 2021

News / Einsätze, |14.01.2022

Ein herausforderndes und einsatzreiches Feuerwehrjahr 2021 ist vorüber. Bei 151 Einsätzen wurden von den Brucker und St. Georgner Freiwilligen 5.206 Einsatzstunden geleistet. Einsatzschwerpunkte waren hier sicherlich die Personensuche nach einem Kleinkind in der Salzach ,bei dem über 8 Tage lang mehr als 600 Einsatzkräfte aller Blaulichtoganisationen nahezu Tag und Nacht suchten, sowie die Hochwasserkatastrohe HQ300+ im Pinzgau bei dem die Feuerwehr Bruck im Ortsgebiet über 50 Einsatzstellen verzeichnete.

Im nachstehenden Jahresbericht dürfen wir über unser Jahr 2021 Bilanz ziehen             Jahresbericht 2021.............

169 Feuerwehrmitglieder

151 Einsätze