Unser Oldtimer

Oldtimertreffen der Feuerwehr Latsch im Südtiroler Vintschgau

News / Einsätze, |22.08.2017

Nach eine gemütlichen Anreise über das Südtiroler Pustertal , Bozen und Meran trafen wir  Freitags gegen 16 Uhr in Latsch ein wo wir herzlichst begrüßt wurden. Ein gemütlicher Stammtisch mit den Oldtimerfreunden rundete den Tag ab.

Am Samstag starteten wir in einem Oldtimecorso durch Latsch ins wunderschöne Martelltal. Die sagenhafte Aussicht auf die Natur und die Südtiroler Bergen waren sagenhaft. Eine gemeinsame Mittagspause mit Unterhaltung wurde hier von der Feuerwehr Martell organisiert. Nach der Rückfahrt nach Latsch fand hier im Festgelände ein berauschenden Oldtimerfest statt.

Am Sonntag fand im Zentrum von Latsch ein Festakt und eine Fahrzeugvorstellung statt die von einem gemütlichen Fest abgerundet wurde. Am Sonntag traten wir gegen Mittag die Heimreise in den Pinzgau an.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus dem Vintschgau für die herzliche Aufnahme in Latsch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2017 in Südtirol.