Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

02.01.2018 Personenrettung aus Aufzug

News / Einsätze, |02.01.2018

Alarmierung

02.01.2018 um 13:52 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Glocknerstraße

Fahrzeuge / Mannschaft

MTFA, RLFA mit 12 Mann

Einsatzleiter

VI Kaserer Bernhard

 

 

 

 

Aufgrund eines technischen Defektes am Aufzug wurde hier eine Person in einem Aufzug eingeschlossen.

Die eingeschlossene Person konnte in kürzester Zeit aus dem Aufzug befreit werden.

Im Einsatz 12 Mann mit 2 Fahrzeugen.

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze