Schwerer Verkehrsunfall Pinzgauer Bundesstraße B311

RLF-A 2000 , LFA mit 17 Mann

Einsatzleiter

OBI Plaickner Christian

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag 22.09.2017 gegen 5:30 morgens. Aus unbekannter Ursache geriet auf der Brucker Umfahrungsstraße ein PKW ins Schleudern und prallte gegen eine Lärmschutzwand.Trotz  des massiven Aufpralls des Unfallfahrzeuges blieben beide Insassen nahezu unverletzt.

Die alarmierte Feuerwehr Bruck führte hier Absicherung und Ölbindearbeiten durch. Weiters wurde ein angefordertes Bergeunternehmen beim Abstransport des Unfallfahrzeuges unterstützt.

Die B 311 musste in diesem Bereich für kurze Zeit gesperrt werden.

Im Einsatz 2 Fahrzeuge mit 17 Mann.