Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

11.10.2020 Brand in Hotelanlage

News / Einsätze, | 12.10.2020

Durch eine chemische Reaktion von Reinigungsmitteln kam es am 11.10.2020 gebgeb 16:10 Uhr zu einem Brand in der Wäscherei eines Brucker Hotelbetriebes. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Bruck konnte das beroffene Brandgut rechtzeitig entfernen ehe das Feuer auf das restliche Wäschelager übergreifen konnte. Nach Kontrolle mittels Wärmebildkamera und Überdruckbelüftung des Objektes konnte die Feuerwerh bruck wieder einrücken . Im Einsatz 24 Mann mit 3 Fahrzeugen


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze