Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

12.08.2019 Küchenbrand St.Georgen

News / Einsätze, |12.08.2019

 

Alarmierung

12.08.2019 um 03:43 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Winkl St. Georgen

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000, RLFA 2000,LFA mit 29 Mann

TLFA3000, MTFA, KLFA  LZ St. Georgen mit 21 Mann

 

 

 

Durch einen technischen Defekt kam es in den frühen Morgenstunden des 12. August 2019 zu einem Küchenbrand in St. Georgen.Durch einen schnellen Einsatz von Atemschutztrupps konnte hier größerer Schaden verhindert werden.Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und das Gebäude belüftet. Der Einsatz konnte um 6 Uhr früh beendet werden.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze