Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

17.05.2021 Schwerer Verkehrsunfall Zellerstraße

News / Einsätze, | 20.05.2021

Alarmierung

17.05.2021 um 17:34 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Zellerstraße

Fahrzeuge / Mannschaft

RLFA 2000, TLFA 4000, LFA, MTFA mit 27 Mann

 

 

 

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Abend des 17.05.2021 in Bruck. Ein 83 jähriger Autolenker übersah einen in einem Baustellenbereich abgestellten LKW der gerade eine Asphaltfräsmaschiner verladen hatte und stieß mit diesem zusammen. Die Feuerwehr Bruck musste hier den Lenker aus dem Fahrzeug befreien der vom Roten Kreuz ins Tauernklinikum Zell am See gebracht wurde .Die Feuwerwehr Bruck die mit 27 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz stand führte anschließend noch die Fahrzeugbergung und umfangreiche Ölbindearbeiten durch.

 

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze