Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

21.09.2021 Personensuche 3 Brüder

News / Einsätze, |22.09.2021

Alarmierung

21.9.2021 um 21:03 h von LAWZ Salzburg

22.9.2021  Fortsetzung Einsatz um 06:00 h bis 13:30h

Einsatzort

 Gebiet 3 Brüder

Fahrzeuge / Mannschaft

LFA,MTFA,VFA,KLFA mit 29 Mann

 

Die Feuerwehr Bruck wurde am 21. September 2021 gegen 21 Uhr zu einer Suchaktion im bereich Heubergalm 3 Brüder in Bruck alarmiert.Kurz zuvor wurde bereits die Bergrettung zu Suche nach einem vermissten 76 jahrigen Einheimischen alarmiert. Hier waren Bergretter mehrerer Ortsstellen, 21 Mann der Feuerwehr Bruck und des LZ St. Georgen mit 2 Wärmebildkameras und ein Hubschrauber der Polizei bis ca 23:30 Uhr im Einsatz ehe der Einsatz hier ergebnisslos abgebrochen werden musste.

 

Am frühen Mittwoch Morgen wurde hier die Suche in voller Stärke mit weiterer Unterstützung des Polizeihubschraubers und mehrerer Hundeführer fortgesetzt.Kurz vor Mittag wurde die vermisste Person leblos im Bereich ober der Heubergalm aufgefunden und vom Polizeihubschrauber per Tau geborgen...........


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze