Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

26.05.2018 Technische Leistungsprüfung 2018

News / Einsätze, |27.05.2018

26 Mitglieder der Feuerwehr Bruck und des Löschzuges St. Georgen nahmen am 26. Mai 2018 an der technischen Leistungsprüfung der Stufe 1 und Stufe 2 teil. 14 Mann konnten erfolgreich die technische Leistungsprüfung in Bronze, 12 Mann die Leistungsprüfung in Silber erfolgreich meistern.

Neben der Gerätekunde an den Einsatzfahrzeugen gilt es bei dieser Prüfung in einer bestimmten Sollzeit  eine Menschenrettung an einem Unfallfahrzeug vorzunehmen.

Im Anschluss an die Abnahme der Prüfung konnte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Fritzenwanger Franz die Leistungsabzeichen den erfolgreichen Teilnehmern überreichen.

 

Ein besonderer Dank gilt ebenso dem Bewerterteam, die sich hier für die Abnahme der Prüfung zur Verfügung gestellt haben.

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze