Verkehrsunfall Pichl

Bruck Pichl

RLFA-2000 , LF-A, MTFA mit 21 Mann

BR Eder Franz

Am 20. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Bruck gegen 22:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten die ersten Einsatzkräfte der Brucker Feuerwehr zum Einsatzort im Ortsteil Pichl aus. Beim Eintreffen am Unfallort konnte schnell festgestellt werden das sich die Personen selbst leicht verletzt aus dem Fahrzeug , das über eine steile Böschung in die Fuscher Ache gestürzt war befreien konnten ,. Von der Feuerwehr Bruck wurden Sicherungsmaßnahmen am Fahrzeug getroffen um ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Der Unfallwagen wurde anschließend mittels Kran aus dem Bachbett geborgen. Der Einsatz konnte nach ca. 2 Stunden beendet werden, Einsatzleiter hierbei war OFK BR Eder Franz.