Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

20.01.2022 LKW Unfall B311

News / Einsätze, |20.01.2022

Alarmierung

20.01.2022 um 04:07 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

B 311 Pinzgauer Bundesstraße Höhe Kreisverkehr Maximarkt

Fahrzeuge / Mannschaft

RLFA 2000, LFA, MTFA mit 19 Mann

 

 

 

Gegen 4 Uhr Früh wurde die Feuerwehr Bruck zu einem LKW Unfall mit verletzter Person auf die B 311 Bereich Kreisverkehr Maximarkt Bruck alarmiert.Hier geriet aus unbekannter Ursache das Schwerfahrzeug auf den sich hier befindlichen Kreisverkehr und durchstieß eine Steinformation in diesem Bereich woddurch der LKW schwer beschädigt wurde. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuges der Feuerwehr Bruck am Unfallort befand sich der Fahrer noch teils schwer verletzt im Führerhaus des LKW und wurde bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt.

Der Lenker wurde hier aus dem LKW gerettet und ins Tauernklinikum Zell am See gebracht.

 

In Abstimmung mit Polizei und Behörde wird der schwer beschädigte LKW im Laufe des Tages von einem Bergeunternehmen geborgen.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze