Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

Fahrzeugbrand Pinzgauer Bundesstraße B311

News / Einsätze, | 04.08.2017

Alarmierung

04.08.2017  um 20:45 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

B 311

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000, RLFA 2000, MTFA, VFA mit 25 Mann

Einsatzleiter

OBI Plaickner Christian

 

 

 

 

Zu einem Fahrzeugbrand auf der B 311 kam es am 4. August gegen 20:45 h. Ein Campingbus geriet auf der Pinzgauer Bundesstraße in Brand. Als schwierig gestaltete sich in Folge der Löscheinsatz da nicht bekannt war ob sich Gasflaschen im Fahrzeug befanden.Nach dem hier Entwarnung gegeben werden konnte der Brand mittels Schaumrohr schnell gelöscht werden.

Die B 311 Pinzgauer Bundesstraße war hier für die Dauer der Löscharbeiten komplett gesperrt.

 


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze