Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

01.06.2018 Dachstuhlbrand Högmoos

News / Einsätze, | 02.06.2018

Alarmierung

01.06.2018 um 23:11 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Högmoos 52

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000, LFA, MTFA mit 22 Mann

Einsatzleiter

EL Bruck OBI Plaickner Christian

 

 

 

Zur nachbarschaftlichen Löschhilfe rückte die freiwillige Feuerwerh Bruck am 1. Juni 2018 gegen 23:00 h nach Taxenbach aus. Hier kam es zu einem Dachstuhlbrand im 2 OG eines Mehrparteienwohnhauses. 2 Atemschutztrupps im Innenangriff und ein Löschanriff von aussen konnte den Brand rechtzeitig stoppen bevor der gesamte Dachstuhl vom Brand betroffen war.

Nach kurzer Zeit konnte Brand aus gegeben werden, die Feuerwehren der Alarmstufe 2 konnten nach 2 Stunden wieder einrücken, die Feuerwehr Taxenbach blieb als Brandwache vor Ort.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze