10.07.2020 Spendenübergabe

News / Einsätze, |13.07.2020

Im Rahmen des Austausches des Rüstlöschfahrzeuges 2000 der freiwilligen Feuerwehr Bruck konnten sich die Kameraden über großzügige Spenden freuen. Die Raiffeisenbank Bruck-Fusch_Kaprun spendete hier 1.500 Euro für die Komplettierung des Helmtausches. Im Laufe des Jahres wurden die bereits 25 Jahre alten  Einsatzhelme gegen neue ausgetauscht. Der Austausch trägt hier wieder massgeblich zur Erhöhung der Sicherheit für alle Kameraden im Einsatz und Übung  bei. Weiters wurden durch das Lagerhaus Bruck und die Raiffeisentechnik  Bruck neue Elektrogeräte für die Ausrüstung des neuen RLFA 2000 übergeben.