Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

11.12.2018 Schwerer Verkehrsunfall Pinzgauer Bundesstraße

News / Einsätze, | 11.12.2018

 

Alarmierung

11.12.2018 um 07:25 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

B 311 

Fahrzeuge / Mannschaft

FF Bruck mit RLFA-2000, LFA und 12 Mann

Einsatzleiter

VI Kaserer Bernhard

 

 

 

Ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge führte am 11.12.2018 zu einem schweren Vwerkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Die verletzte Person wurde gemeinsam mit dem Roten Kreuz aus dem Unfallfahrzeug befreit. Die Feuerwehr Bruck und der LZ St. Georgen waren hier mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.Die B311 war hier für mehr als eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze