Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

06.01.2018 Wohnungsbrand Franz Ledererstraße

News / Einsätze, | 06.01.2018

Alarmierung

06.01.2018 um 18:16 h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Franz Lederer Straße

Fahrzeuge / Mannschaft

TLFA 4000, RLFA 2000, LFA, MTFA mit 32 Mann, 2 RTW Rotes Kreuz, 1 FZG Polizei

Einsatzleiter

BR Eder Franz

 

 

 

 

Eine Wunderkerze an einem im Stiegenhaus eines Einfamilienwohnhauses ausgestellten Christbaum verursachte am Samstag 6. Jänner 2017 einen Wohnungsbrand bei dem 3 Personen verletzt wurden. Eine Person die mit einem Feuerlöscher versuchte das Feuer einzudämmen wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Zell am See gebracht, ein 6 jähriges Kind und ein 6 Monate alts Kleinkind wurden ebenfalls ins Kranhenhaus nach Schwarzach gebracht. Mittels schwerem Atemschutz konnte der Brand schnell gelöcht werden . 2 weitere Personen konnten sich auf Balkone flüchten und wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht.

Im Einsatz waren hier 32 Mann der Feuerwehr Bruck.


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze