Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Retten.
Löschen.
Bergen.
Schützen.

News / Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Bruck

News und Infos aus dem Einsatzgeschehen der freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße

 

 

 

16.02.2022 Verkehrsunfall Salzburgerstraße

News / Einsätze, |16.02.2022

Alarmierung

16.02.2022 05:32h von LAWZ Salzburg

Einsatzort

Salzburgerstraße

Fahrzeuge / Mannschaft

RLFA2000, MTFA mit 12 Mann

 

 

 

Noch bevor die Kräfte der Feuerwehr Bruck von der Menschenrettung Bahnhof Bruck einrücken konnten wurde die Feuerwehr erneut zu einem Verkehrsunfall Salzburgerstraße alarmiert.

Hier geriet ein Transporter auf schneeglatter Straße ins Schleudern und stieß gegen eine Steinmauer. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Tauernklinikum Zell am See gebracht, die Feuerwehr Bruck führte hier Sicherungs und Aufräumungsa


Weitere Bilder


Zurück zur Übersicht

Weitere News / Einsätze