RLFA 2000 in Dienst gestellt

News / Einsätze, |22.05.2020

Am 30. April konnte das neue RLFA 2000 der Feuerwehr Bruck in Dienst gestellt werden. In kleinem Rahmen wurden das Fahrzeug im Beisein von Bürgermeisterin Barbara Huber und Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Portenkirchner Klaus an die Feuerwehr Bruck übergeben.

Das Fahrzeug erstetzt das alte Rüschlöschfahrzeug Baujahr 1991 und ist hauptsächlich für technische Einsätze ausgerüstet. Neben hydraulischen Rettungsgerät und vielerlei technischer Ausrüstung befindet sich auch eine Einbauseilwinde an Bord.